Erfolg durch Partnerschaft


Herzlich willkommen! Ich bin Cory Schaeffer, Director of Alliances & Market Development bei QSC. In dieser Blog-Serie geht es um die Bedeutung von Kooperationen und die Philosophie und Innovationen unserer Partner. Zunächst möchte ich Ihnen das neue Alliances & Market Development Team bei QSC vorstellen. Aber jede gute Teamvorstellung beginnt erst einmal mit einem Leitbild – los geht‘s!

Unsere Mission: Aufbau und Pflege von Technologie- und Go-to-Market-Partnerschaften mit Dritten, um Lösungen bereitzustellen, die Kunden begeistern und die Nutzung von Produkten und Plattformen von QSC und unseren Partnern vorantreiben.

Kurz: Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, dass unsere Partner und Vertriebsteams dank strategischer Allianzen unseren Kunden umfassende, optimale Lösungen verkaufen können. Klingt vielleicht etwas hochgesteckt, dieses Ziel, tatsächlich aber waren Partnerschaften schon immer Teil unserer Geschichte!  

Ein bisschen Geschichte: Alles beginnt mit Partnerschaften

Das Q-SYS Ecosystem war schon zu Beginn als flexible, softwarebasierte und komplett integrierte Audio-, Video- und Steuerungsplattform gedacht. Der Erfolg der Plattform basiert nicht zuletzt auf der Entscheidung von QSC, Standard-IT-Technologien als Grundlage zu verwenden und eine breit angelegte Technologie-Partnerschaft mit Intel einzugehen. Das Q-SYS Ecosystem hat sich deutlich schneller als andere Plattformen entwickelt – angetrieben durch Intel, gepaart mit der Robustheit und Zuverlässigkeit des Linux-Betriebssystems und der Kompatibilität mit IEEE-Netzwerkstandards.  

Dank Intel-Prozessoren verfügt das Q-SYS Ecosystem über genug Leistungsreserven, um disparate Komponenten durch ein komplett integriertes, softwarebasiertes System ersetzen zu können. So kann QSC eine softwarebasierte Lösung anbieten, die jederzeit erweitert und aktualisiert werden kann (und ist damit auch auf zukünftige Herausforderungen vorbereitet, die jetzt vielleicht noch gar kein Thema sind!). Und wir werden unsere Partnerschaft mit Intel noch weiter ausbauen. Diese einzigartige Partnerschaft erlaubt es beiden Unternehmen, sich für die optimale Lösung auf das zu konzentrieren, was sie am besten können. Und darum geht es ja bei Partnerschaften!

Effektive Zusammenarbeit mit Q-SYS. Powered by Intel.

Wie es weitergeht:

Gerade im Bereich Steuerung sind unsere Möglichkeiten zur Kooperation endlos. Bleiben Sie über Neuigkeiten in Sachen Drittanbieter-Plug-ins, Zertifizierungen und neue Features informiert!

Kommentieren

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder bitte ausfüllen.

vierzehn + 16 =